39. Präsidialtagung 4.- 7. Sept. 2014 in Bad Dürkheim 
Die Tage von Bad Dürkheim liegen hinter den Delegierten und Teilnehmern. Die wunderbare Zeit in der Pfalz war ausgefüllt von Arbeit für unser Brauchfest, geselligem Miteinander und der glanzvollen Verleihung des Kulturpreises der Deutschen Fastnacht an den Kölner Reinold Louis auf dem Hambacher Schloss.
Jeder der dabei war hat festgestellt, dass der Bund Deutscher Karneval auf einem zukunftsgerichteten Weg ist.
Jugendarbeit, der karnevalistische Tanzsport, die "Servicestationen" Rechts- und Steuerausschuss - alles zum Wohle unserer Vereine. Die Verteter aus allen Gebieten Deutschlands sind heimgekehrt mit dem Eindruck, dass eine Präsidialtagung des BDK es wert ist besucht zu werden, weil nirgenwo soviel Information für die tägliche Arbeit unserer Vereine zu erhalten ist.

 2014  D A N K E  Bad Dürkheim!

Die Kulturpreisträger des BDK

 

25. Hauptversammlung des Bund Deutscher Karneval
in Neubrandenburg erfolgreich beendet!

Anlässlich der 25. Hauptversammlung in Neubrandenburg haben die Delegierten aller 5.300 Mitgliedsvereine die eingebrachte Satzungsänderung einstimmig beschlossen.
Weiterhin wurden jeweils alle Präsidiumsmitglieder 
einstimmig gewählt!

 

Darüber hinaus wurden interne Strukturveränderungen im BDK vorgestellt
und im Rahmen der konstituierenden Präsidiumssitzung beschlossen.

 

EU-Datenschutz-Grundverordnung
tritt am 25. Mai 2018 in Kraft!

 

Im geschlossenen Mitgliederportal stehen ab sofort verschiedene Informationen zum Download bereit!

 

Falls noch nicht erledigt: Registrieren Sie sich rechtzeitig im Mitgliederportal!

 

 https://mitgliederportal.karnevaldeutschland.de


Lebendig, zukunftsträchtig, ein funkelnder Edelstein - das Deutsche Fastnachtmuseum. Herzlich Willkommen!